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Kanzlei Härer

Was einen wirklich guten Arbeitgeber ausmacht?
Entscheiden Sie selbst.

Warum suchen Sie nach einer positiven beruflichen Veränderung? Sind es wirklich die Benefits, die dafür entscheidend sind, ob sich der Schritt für Sie gelohnt hat? Oder sind es am Ende nicht die Menschen, mit denen Sie täglich zusammenarbeiten? Die Tätigkeitsfelder und Entwicklungschancen, die Ihnen geboten werden? Und schlussendlich natürlich die finanzielle und persönliche Wertschätzung, die Sie erfahren? Entscheiden Sie selbst und erfahren Sie, was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten.

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Ihre Zukunft bei uns
Karriere 02

Familiär und persönlich.
Das passende Umfeld für Ihre Entwicklung.

Wir sind eine inhabergeführte Kanzlei mit über 35 Teammitgliedern und beraten den gehobenen Mittelstand individuell, interdisziplinär und international. Was das für Sie bedeutet? Wir vereinen ein familiäres und persönliches Umfeld mit spannenden Tätigkeitsfeldern, die wir individuell für Sie zusammenstellen. Sie möchten Karriere machen oder sind zufrieden mit Ihrer aktuellen Karrierestufe und schätzen eher die Beständigkeit? Bei uns ist beides möglich – Sie entscheiden über Ihren Weg bei uns.

Ausgewählt und spürbar.

Benefits, die Ihnen zugutekommen.

Sie sind uns wichtig. Deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Benefits, die Ihnen in Ihrem Berufs- und Privatleben spürbar zugutekommen sollen.

Offene Stellen
Substanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
Mindestens 28 Urlaubstage ohne Urlaubssperre
Nach individueller Absprache flexibles Arbeiten mit Home-Office
Nettolohnoptimierung mit bspw. Tankgutscheinen
Stimmen unseres Teams.

Was uns als Arbeitgeber wirklich ausmacht.

Entwicklung.

Die Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten spielt eine zentrale Rolle in der Kanzlei. Die flexible und individuelle Unterstützung sowie der Rückhalt aller Kollegen ist das Fundament einer erfolgreichen beruflichen Entwicklung.

Christine Muesmann, seit 2018 in unserer Kanzlei.

Arbeitsbedingungen.

Die moderne Arbeitswelt ist geprägt von der Digitalisierung. Dies erfordert eine zeitgemäße IT, Hardware- sowie Software-Infrastruktur. Unsere Kanzlei agiert mit dem New Work Prinzip durch zeitgemäße Ausstattung, flexible Arbeitszeiten und remote-work. Ich sehe hierin die optimale Voraussetzung, meine Aufgaben der Arbeitswelt mit den privaten Interessen in Einklang zu bringen.

Ingo Neuland, seit 2019 in unserer Kanzlei.

Ihr Weg zu uns.

Innovativ und unkompliziert.

1: Bewerben in 60-Sekunden.

Komplizierte Bewerbungsverfahren gehören der Vergangenheit an. Bei uns können Sie sich innerhalb von 60-Sekunden, ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf mit nur wenigen Klicks bewerben.

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2: Kennenlern- und Bewerbungsgespräch.

Ob Sie zu uns und wir zu Ihnen passen besprechen wir im Rahmen eines persönlichen Kennenlern- und Bewerbungsgesprächs. Dabei stecken wir gemeinsame Erwartungen fest und legen so die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

3: Start bei der Kanzlei Härer.

Als inhabergeführtes Unternehmen ist Herr Härer zentraler Ansprechpartner im Zuge Ihrer Einarbeitungsphase und kümmert sich so persönlich um Ihren Start in der Kanzlei.

Offene Stellen.

Ihre positive berufliche Veränderung ist nur wenige Klicks entfernt.

Als Kanzlei gewachsen, unserem Ansatz treu geblieben.
Wer wir sind.

Wir sind eine seit Jahrzehnten etablierte Wirtschaftskanzlei mit über 35 Teamplayern und Sitz in Coburg. Als Familienunternehmen beraten wir den gehobenen Mittelstand nach unserem Ansatz der fünf Säulen der aktiven Gestaltungsberatung. Dabei vereinen wir die Beständigkeit unseres im Jahr 1961 entwickelten Beratungsansatzes mit innovativen Denkweisen und dem Mut zur Veränderung und sind somit zukunftsgerichteter Partner der Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

PERSPEKTIVEN schreiben wir bewusst groß.
Was wir Ihnen bieten werden.

Bei uns stehen Sie als Mensch und Ihre Entwicklung im Vordergrund. Deshalb kümmert sich Herr Härer als Ihr Mentor persönlich um Ihre fachliche und menschliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Entwicklungschancen sind selbstverständlich nicht alles, worauf Sie sich bei uns freuen können. Durch unseren interdisziplinären Beratungsansatz unterstützen wir anspruchsvolle und abwechslungsreiche Mandate, was sich in der Vielfältigkeit Ihrer Aufgaben widerspiegelt.

Ihre Stelle bringt folgende Eckdaten mit sich.

  • Überdurchschnittliche Jahresgesamtvergütung abhängig von Ausbildung, Tätigkeit und Berufserfahrung
  • Substanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mindestens 28 Urlaubstage ohne Urlaubssperre
  • Nach individueller Absprache flexibles Arbeiten mit Home-Office
  • Nettolohnoptimierung mit bspw. Tankgutscheinen

Aufgaben so vielfältig wie das Steuerrecht.
Wie Sie sich Ihre Tätigkeiten vorstellen können.

Sie sind auf der Suche nach regelmäßigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Tätigkeitsgebieten oder schätzen eher die Beständigkeit und gleichbleibende Aufgaben? Bei uns entscheiden einfach Sie, ob Sie Mandaten und folglich Tätigkeitsbereichen zugeordnet werden möchten, die eher ersteres oder letzteres mit sich bringen. Aus folgenden Tätigkeitsbereichen können Sie sich das passende Aufgabengebiet zusammenstellen.

  • Vereinzelte Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Selbständige und persönliche Beratung von Mandanten
  • Bearbeitung von laufenden Steuererklärungen im unternehmerischen und privaten Bereich
  • Teilnahme an Außenprüfungen
  • Auf Wunsch: Vorbereitung und Mitgestaltung von Beratungsleistungen in den Bereichen Steuergestaltungsberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Unternehmensberatung und Existenzgründungsberatung
  • Weitere Tätigkeitsbereiche, die Ihnen Spaß bringen und zu Ihren Stärken passen

Gemeinsam den nächsten Schritt gehen.
Was wir uns von Ihnen wünschen.

Sie möchten Karriere machen oder sind eher auf der Suche nach einer positiven Veränderung bei einem persönlichen und beständigen Umfeld? Bei uns entscheiden einfach Sie, wohin der Weg gehen soll. Ob Karriere oder Kontinuität, wir finden den passenden Weg für Sie. Natürlich schließt das eine das andere auch nicht aus. Folgende Eigenschaften sollten Sie für eine Karriere bei uns mitbringen.

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d)
  • Sie arbeiten eigenständig und bringen ein hohes Maß an Verlässlichkeit mit
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme sicher
  • Sie verfügen optimalerweise über DATEV Erfahrung (kein Muss)

Bewerben leichtgemacht.
Ihr Weg zu uns.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie können sich mit wenigen Klicks komfortabel bei uns innerhalb weniger Minuten online bewerben. Alternativ können Sie sich auch einfach direkt telefonisch unter + 49 (0) 9561 – 881-0 bei uns melden.

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Als Kanzlei gewachsen, unserem Ansatz treu geblieben.
Wer wir sind.

Wir sind eine seit Jahrzehnten etablierte Wirtschaftskanzlei mit über 35 Teamplayern und Sitz in Coburg. Als Familienunternehmen beraten wir den gehobenen Mittelstand nach unserem Ansatz der fünf Säulen der aktiven Gestaltungsberatung. Dabei vereinen wir die Beständigkeit unseres im Jahr 1961 entwickelten Beratungsansatzes mit innovativen Denkweisen und dem Mut zur Veränderung und sind somit zukunftsgerichteter Partner der Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

PERSPEKTIVEN schreiben wir bewusst groß.
Was wir Ihnen bieten werden.

Bei uns stehen Sie als Mensch und Ihre Entwicklung im Vordergrund. Deshalb kümmert sich Herr Härer als Ihr Mentor persönlich um Ihre fachliche und menschliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Entwicklungschancen sind selbstverständlich nicht alles, worauf Sie sich bei uns freuen können. Durch unseren interdisziplinären Beratungsansatz unterstützen wir anspruchsvolle und abwechslungsreiche Mandate, was sich in der Vielfältigkeit Ihrer Aufgaben widerspiegelt.

Ihre Stelle bringt folgende Eckdaten mit sich.

  • Überdurchschnittliche Jahresgesamtvergütung abhängig von Ausbildung, Tätigkeit und Berufserfahrung
  • Substanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mindestens 28 Urlaubstage ohne Urlaubssperre
  • Nach individueller Absprache flexibles Arbeiten mit Home-Office
  • Nettolohnoptimierung mit bspw. Tankgutscheinen

Aufgaben so vielfältig wie das Steuerrecht.
Wie Sie sich Ihre Tätigkeiten vorstellen können.

Sie sind auf der Suche nach regelmäßigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Tätigkeitsgebieten oder schätzen eher die Beständigkeit und gleichbleibende Aufgaben? Bei uns entscheiden einfach Sie, ob Sie Mandaten und folglich Tätigkeitsbereichen zugeordnet werden möchten, die eher ersteres oder letzteres mit sich bringen. Aus folgenden Tätigkeitsbereichen können Sie sich das passende Aufgabengebiet zusammenstellen.

  • Erstellung von Lohnbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm
  • Ausführung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen und Behörden
  • Selbständige und persönliche Beratung von Mandanten
  • Unterstützung bei Rentenversicherung- und Lohnsteuerprüfungen
  • Weitere Tätigkeitsbereiche, die Ihnen Spaß bringen und zu Ihren Stärken passen

Gemeinsam den nächsten Schritt gehen.
Was wir uns von Ihnen wünschen.

Sie möchten Karriere machen oder sind eher auf der Suche nach einer positiven Veränderung bei einem persönlichen und beständigen Umfeld? Bei uns entscheiden einfach Sie, wohin der Weg gehen soll. Ob Karriere oder Kontinuität, wir finden den passenden Weg für Sie. Natürlich schließt das eine das andere auch nicht aus. Folgende Eigenschaften sollten Sie für eine Karriere bei uns mitbringen.

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder können Zusatzqualifikationen im Lohnbereich aufweisen
  • Sie arbeiten eigenständig und bringen ein hohes Maß an Verlässlichkeit mit
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme sicher
  • Sie verfügen optimalerweise über DATEV Erfahrung (kein Muss)

Bewerben leichtgemacht.
Ihr Weg zu uns.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie können sich mit wenigen Klicks komfortabel bei uns innerhalb weniger Minuten online bewerben. Alternativ können Sie sich auch einfach direkt telefonisch unter + 49 (0) 9561 – 881-0 bei uns melden.

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Als Kanzlei gewachsen, unserem Ansatz treu geblieben.
Wer wir sind.

Wir sind eine seit Jahrzehnten etablierte Wirtschaftskanzlei mit über 35 Teamplayern und Sitz in Coburg. Als Familienunternehmen beraten wir den gehobenen Mittelstand nach unserem Ansatz der fünf Säulen der aktiven Gestaltungsberatung. Dabei vereinen wir die Beständigkeit unseres im Jahr 1961 entwickelten Beratungsansatzes mit innovativen Denkweisen und dem Mut zur Veränderung und sind somit zukunftsgerichteter Partner der Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

PERSPEKTIVEN schreiben wir bewusst groß.
Was wir Ihnen bieten werden.

Bei uns stehen Sie als Mensch und Ihre Entwicklung im Vordergrund. Deshalb kümmert sich Herr Härer als Ihr Mentor persönlich um Ihre fachliche und menschliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Entwicklungschancen sind selbstverständlich nicht alles, worauf Sie sich bei uns freuen können. Durch unseren interdisziplinären Beratungsansatz unterstützen wir anspruchsvolle und abwechslungsreiche Mandate, was sich in der Vielfältigkeit Ihrer Aufgaben widerspiegelt.

Ihre Stelle bringt folgende Eckdaten mit sich.

  • Überdurchschnittliche Jahresgesamtvergütung abhängig von Ausbildung, Tätigkeit und Berufserfahrung
  • Substanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mindestens 28 Urlaubstage ohne Urlaubssperre
  • Nach individueller Absprache flexibles Arbeiten mit Home-Office
  • Nettolohnoptimierung mit bspw. Tankgutscheinen

Aufgaben so vielfältig wie das Steuerrecht.
Wie Sie sich Ihre Tätigkeiten vorstellen können.

Sie sind auf der Suche nach regelmäßigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Tätigkeitsgebieten oder schätzen eher die Beständigkeit und gleichbleibende Aufgaben? Bei uns entscheiden einfach Sie, ob Sie Mandaten und folglich Tätigkeitsbereichen zugeordnet werden möchten, die eher ersteres oder letzteres mit sich bringen. Aus folgenden Tätigkeitsbereichen können Sie sich das passende Aufgabengebiet zusammenstellen.

  • Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB
  • Teilnahme an Außenprüfungen
  • Betriebswirtschaftliche Beratung von Mandanten
  • Auf Wunsch: Unterstützung in der laufenden Steuerberatung, insbesondere bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Weitere Tätigkeitsbereiche, die Ihnen Spaß bringen und zu Ihren Stärken passen

Gemeinsam den nächsten Schritt gehen.
Was wir uns von Ihnen wünschen.

Sie möchten Karriere machen oder sind eher auf der Suche nach einer positiven Veränderung bei einem persönlichen und beständigen Umfeld? Bei uns entscheiden einfach Sie, wohin der Weg gehen soll. Ob Karriere oder Kontinuität, wir finden den passenden Weg für Sie. Natürlich schließt das eine das andere auch nicht aus. Folgende Eigenschaften sollten Sie für eine Karriere bei uns mitbringen.

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Studiengang
  • Sie sind gewissenhaft und analytisch
  • Sie arbeiten eigenständig und bringen ein hohes Maß an Verlässlichkeit mit
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme sicher

Bewerben leichtgemacht.
Ihr Weg zu uns.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie können sich mit wenigen Klicks komfortabel bei uns innerhalb weniger Minuten online bewerben. Alternativ können Sie sich auch einfach direkt telefonisch unter + 49 (0) 9561 – 881-0 bei uns melden.

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Als Kanzlei gewachsen, unserem Ansatz treu geblieben.
Wer wir sind.

Wir sind eine seit Jahrzehnten etablierte Wirtschaftskanzlei mit über 35 Teamplayern und Sitz in Coburg. Als Familienunternehmen beraten wir den gehobenen Mittelstand nach unserem Ansatz der fünf Säulen der aktiven Gestaltungsberatung. Dabei vereinen wir die Beständigkeit unseres im Jahr 1961 entwickelten Beratungsansatzes mit innovativen Denkweisen und dem Mut zur Veränderung und sind somit zukunftsgerichteter Partner der Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

PERSPEKTIVEN schreiben wir bewusst groß.
Was wir Ihnen bieten werden.

Bei uns stehen Sie als Mensch und Ihre Entwicklung im Vordergrund. Dabei sind außergewöhnliche Entwicklungschancen selbstverständlich nicht alles, worauf Sie sich bei uns freuen können. Durch unseren interdisziplinären Beratungsansatz unterstützen wir anspruchsvolle und abwechslungsreiche Mandate, was sich auch in der Vielfältigkeit Ihrer Aufgaben widerspiegelt.

Ihre Stelle bringt folgende Eckdaten mit sich.

  • Attraktive Vergütung abhängig von Ausbildung, Tätigkeit und Berufserfahrung
  • Substanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mindestens 28 Urlaubstage ohne Urlaubssperre
  • Nettolohnoptimierung mit bspw. Tankgutscheinen

Aufgaben so vielfältig wie das Steuerrecht.
Wie Sie sich Ihre Tätigkeiten vorstellen können.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen künftig nicht jeden Tag das Gleiche machen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir unterstützen Sie jederzeit bei Ihren Aufgaben und sorgen mit dem passenden Tätigkeitsfeld für Abwechslung im Berufsalltag. Ihre hauptsächliche Verantwortung bei uns liegt im Bereich der Plausibilitätsprüfung und bietet in Kombination mit klassischen Sekretariatstätigkeiten einen vielfältigen Tätigkeitsbereich mit spannenden Aufgaben.

Plausibilitätsprüfung:

  • Korrekturlesen von Jahresabschlüssen und Bilanzen
  • Plausibilitätsarbeiten (orthografische, rechnerische und inhaltliche Schlüssigkeitsprüfung, keine steuerlichen Vorkenntnisse nötig, es gibt selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung)
  • Bindearbeiten

Allgemeine Tätigkeiten:

  • Erste Anlaufstelle für Mandanten
  • Übernahme von Aufgaben in der Kanzleiorganisation
  • Korrespondenz mit Mandanten und Behörden inklusive E-Mail- und Postmanagement
  • Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

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Was wir uns von Ihnen wünschen.

Sie möchten Karriere machen oder sind eher auf der Suche nach einer positiven Veränderung bei einem persönlichen und beständigen Umfeld? Bei uns entscheiden einfach Sie, wohin der Weg gehen soll. Ob Karriere oder Kontinuität, wir finden den passenden Weg für Sie. Natürlich schließt das eine das andere auch nicht aus. Folgende Eigenschaften sollten Sie für eine Karriere bei uns mitbringen.

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wie zum Beispiel als Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
  • Sie verfügen über eine freundliche Kommunikationsweise und ein sicheres Auftreten
  • Sie arbeiten sehr genau und verlässlich
  • Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung sehr gut
  • Sie arbeiten eigenständig und bringen ein hohes Maß an Verlässlichkeit mit
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme sicher

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Als Kanzlei gewachsen, unserem Ansatz treu geblieben.
Wer wir sind.

Wir sind eine seit Jahrzehnten etablierte Wirtschaftskanzlei mit über 35 Teamplayern und Sitz in Coburg. Als Familienunternehmen beraten wir den gehobenen Mittelstand nach unserem Ansatz der fünf Säulen der aktiven Gestaltungsberatung. Dabei vereinen wir die Beständigkeit unseres im Jahr 1961 entwickelten Beratungsansatzes mit innovativen Denkweisen und dem Mut zur Veränderung und sind somit zukunftsgerichteter Partner der Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

Was wir Ihnen bieten werden.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Sie sind ab dem ersten Tag ein wichtiger Bestandteil bei uns und kümmern sich als Reinigungskraft um die passende Alltags- und Arbeitsatmosphäre in unseren Räumlichkeiten.

Die Stelle als Reinigungskraft bringt folgende Eckdaten mit sich:

  • Attraktive und sichere Vergütung über dem Branchenschnitt
  • Offenes und von Wertschätzung geprägtes Umfeld
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten

Wie Sie sich Ihre Tätigkeiten vorstellen können.

Sie sind auf der Suche nach einem langfristigen Arbeitsverhältnis, bei dem neben der Ihnen entgegengebrachten Wertschätzung auch die Bezahlung stimmt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir unterstützen Sie jederzeit bei Ihren Aufgaben und sorgen mit den richtigen Rahmenbedingungen für das passende Arbeitsumfeld.

Ihre Tätigkeiten liegen in den folgenden Bereichen:

  • Reinigung der Räumlichkeiten im Privathaushalt – in Teilzeit (17 Stunden/ Woche)
  • Unterhalts- und Grundreinigung von Sanitär- und Küchenbereichen
  • Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten

Was wir uns von Ihnen wünschen.

Sie möchten Abwechslung im Arbeitsalltag und sind auf der Suche nach einer positiven Veränderung in einem persönlichen und beständigen Umfeld? Bei uns dürfen Sie sich auf beides freuen.

Folgende Eigenschaften sollten Sie für eine Tätigkeit bei uns mitbringen:

  • Sie verfügen nachweislich über Erfahrung in der Gebäudereinigung bzw. Raumpflege
  • Sie arbeiten eigenständig und bringen ein hohes Maß an Verlässlichkeit mit
  • Sie verfügen über deutsche Sprachkenntnisse
  • Sie sind zeitlich flexibel und können sich auf unterschiedliche Situationen schnell einstellen
  • Sie zeichnen sich durch eine saubere und genaue Arbeitsweise aus

Bewerben leichtgemacht.
Ihr Weg zu uns.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie können sich mit wenigen Klicks und innerhalb weniger Minuten komfortabel bei uns online bewerben. Alternativ können Sie sich auch einfach direkt telefonisch unter + 49 (0) 9561 – 881-0 bei uns melden.

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