Individuell • Interdisziplinär • International

Herzlich willkommen bei der Kanzlei Härer

Als renommierte Wirtschaftskanzlei stehen wir mit den fünf Säulen unserer aktiven Gestaltungsberatung

Wirtschaftsprüfung

Steuerberatung

Rechtsberatung

Betriebswirtschaft

Personalberatung

umfassend unserer anspruchsvollen mittelständischen, international orientierten Mandantschaft sowohl in Deutschland als auch in Österreich zur Seite.

Als Revisionsexperte vertreten wir die Interessen unserer Mandantschaft in der Schweiz und im Rahmen der Steuerberatung in Ungarn. Mit ca. 35 Mitarbeitern und einem hochqualifizierten, interdisziplinär ausgebildeten Team von Berufsträgern verstehen wir uns als regional führende Kanzlei, die sich durch Qualität, Kontinuität und Teamgeist auszeichnet. „Unter einem Dach und aus einer Hand" erarbeiten aufeinander abgestimmt Spezialisten gemeinsam individuelle Lösungen für den Mandanten. Stolz macht uns das Vertrauen, das uns unsere treue Mandantschaft seit Jahrzehnten schenkt.

Länderübergreifend

Länderübergreifende Gestaltungsberatung aus einer Hand in:

Deutschland,

Österreich,

der Schweiz

und Ungarn

Aktuelles

18.05.2017

IMPRESSIONEN

Arbeitsrecht 2017 - Alles was Praktiker wissen müssen!

Am 18.05.2017 fand auf Kloster Banz die Veranstaltung: Arbeitsrecht 2017 - Alles was Praktiker wissen müssen! statt.

Rechtsanwalt Dietmar Lottes, LL.M., Fachanwalt für Arbeitsrecht, Master of Laws (Univ. Sydney), Wirtschaftsmediator, informierte fast 90 Unternehmer, Geschäftsführer und Personalverantwortliche über die wichtigsten Änderungen und Neuerungen aus Gesetzgebung, Rechtsprechung und Personalmanagement.

Impressionen – Bilder

01.06.2017

Stellenausschreibungen

Diplom-Betriebswirt,

Steuerfachwirt(in),

Bilanzbuchhalter(in),

Steuerfachangestellte(n),

Prüfungsassistent(in)

...weiterlesen

Des Weiteren suchen wir:

Steuerberater(in) / vereidigter Buchprüfer(in)

...weiterlesen

Adresse

Postfach 1841
D-96408 Coburg

Bahnhofstr. 19
D-96450 Coburg

Tel.: +49 (0) 9561/881-0
Fax: +49 (0) 9561/881-200

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Härer - Member of: